Dienstag, 25. März 2008

25. Spieltag: Scheiz festigt Platz 4


Die gallischen Bundesligisten haben sich am 25. Spieltag des Managerspiels beileibe nicht mit Ruhm bekleckert. Die Ausbeute war äußerst mikrig, so holte Diego mit lediglich 21 Zählern den Tagessieg. Überraschend war, dass der Tabellenführer Werner Kurzlechner nur zwei Punkte einstrich, was nur von Stefan Beer (minus 3) unterboten wurde. Dennoch besteht für ihn kein Anlass zur Sorge, sein Vorsprung auf den Zweiten Andreas Kahler beträgt neun Runden vor Ultimo 114 Zähler.

In der 2. Liga scheint sich im Aufstiegskampf die Spreu vom Weizen zu trennen. Scheiz überragte mit 55 Zählern, feierte seinen zweiten Tagessieg der laufenden Runde und festigte damit den 4. Tabellenplatz. Sein Abstand auf den ersten Nichtaufstiegsplatz, den Jürgen Maier belegt, beträgt schon knapp 70 Punkte. Über Scheiz haben es sich Berges sowie Lopo und Steini bequem gemacht. Zwischen letzteren gibt es ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen um die Zweitliga-Meisterschaft. Momentan hat Lopo (789 Punkte) die Nase knapp vor seinem Rivalen (788).

Umfrage der Woche: Sind alle Entscheidungen bereits gefallen?

Die Ergebnisse und Diagramme sind unter der Rubrik special dann managerspiel einsehbar. Manager Bert aktualisiert sie wöchentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen