Montag, 19. Mai 2008

34. Spieltag: Werner wahrlich meisterlich


Werner Kurzlechner heißt der gallische Bundesliga-Meister der Saison 2007/2008! Seine Ausnahmestellung bewies er einmal mehr beim Saisonfinale. Werner, der bereits seit längerem als Meister festeht und nach 2006 seinen zweiten Titel einheimst, holte mit 57 Zählern den Tagessieg am 34. Spieltag und stockte sein Konto auf 1.060 Zähler auf. Den Kampf um die Vizemeisterschaft hat Andreas Kahler (844) gewonnen, der in der Endabrechnung zehn Zähler mehr hat als Aufsteiger Beck´s.

Den bitteren Gang in die 2. Liga müssen Toss (675), Kalle (672) und Stefan Beer (249) antreten. Das Trio hat es auch verdient, weil es seit dem 15. Spieltag stets unter dem Strich gestanden ist. Für Toss ist es der erste Abstieg, für Kalle der zweite und für Stefan Beer die direkte Rückkehr in Liga 2. Der Meister der Saison 2006/07, Fabian Huster, nahm mit 735 Zählern den rettenden 6. Platz ein.

Ein ausführlicher Saisonrückblick folgt in der nächsten Woche!

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Titel, Werner! Du hast es dir redlich verdient. Tolle souveräne Saison!

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation an den verdienten neuen Meister!

    AntwortenLöschen
  3. Beileid an die Absteiger, aber keine Sorge, mit a bisserl am Fußballlsachverstand geht´s schnell wieder nach oben.

    AntwortenLöschen