Mittwoch, 28. Mai 2008

Schon fünf Teams dabei!


Das gallische Sommerfest erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Bislang haben lediglich drei Mitglieder von Gauloises Emmerting für die Veranstaltung am Samstag, 14. Juni, in Mehring abgesagt.

Doch nicht nur die Gallier freuen sich offenbar auf den Mix aus Sport und Spaß. Das Teilnehmerfeld für das Kleinfeldturnier umfasst inklusive Gauloises aktuell fünf Mannschaften. Ihr Kommen zugesagt haben die Gendorfer Soccer, Kaufland Burghausen, die Alten Herren des SV Mehring und die Blutgrätsche Altötting, für die der Wettkampf etwas ganz Besonderes wird. Denn wie Mannschaftsführer Tom Heigl erklärte, werde es das Abschiedsturnier der Blutgrätsche werden, weil sie beschlossen haben, sich aufzulösen.

Für das Kleinfeldturnier könnten es gar noch mehr Mannschaften werden. Die eingeladenen Mighty Altöttings und Haindl-Allstars sind gerade noch dabei, zu prüfen, ob sie eine Mannschaft stellen können.

2 Kommentare: