Montag, 26. Mai 2008

Wenn Gallier feiern, kommt die Polizei


Am Samstag hat eine kleine Abordnung der Gallier auf der Altöttinger Hofdult gefeiert. Das rief die Polizei auf den Plan, wie heutiger Bericht aus dem Alt-Neuöttinger Anzeiger beweist. Nur, um wen handelt es sich?

„Blauer“ Radler aus Verkehr gezogen

Neuötting (red): Mit zu viel Alkohol im Blut und noch dazu „unterbelichtet“ ließ die Polizei einen Radler nicht mehr weiterfahren: Am Samstag um 23.50 Uhr wurde in der Feldstraße ein 32-jähriger Fahrradfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen, weil sein Rücklicht nicht funktionierte. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass er außerdem erheblich alkoholisiert war. Die Weiterfahrt wurde daraufhin unterbunden, teilte die Polizei mit.

4 Kommentare:

  1. Ob es so gut ist, das hier breitzutreten?
    Zur Info: Ab 1.6%o auf dem Fahrrad darf man übrigens auch den "Depperltest" machen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Euch beruhigen, die entsprechende Person hat nur das Fahrrad heimschieben müssen, sonst wollten die Polizisten nichts...

    Und Marcel war es nicht. Es war ein Gallier...

    AntwortenLöschen
  3. Ja mei...dann wirds wohl der Glas Michi gewesen sein...
    An den Pranger mit dem Burschen...

    AntwortenLöschen