Montag, 28. Juli 2008

„Was für ein Schock!“


Der Rücktritt von Kalle als aktiver Spieler von Gauloises Emmerting bewegt die Gallier. Hier ein paar erste Reaktionen:

Präsident Schoschi: „Diese Nachricht ist für uns alle zutiefst erschütternd und macht uns betroffen. Sein Engagement, seine Tatkraft und den Einsatz mit Herz und Seele von Anfang an für unsere Mannschaft waren nicht nur vorbildlich, sondern eine Bereicherung in sportlicher und gerade auch menschlicher Hinsicht. Ich spreche ihm als Präsident im Namen aller Gallier meinen aufrichtigen Dank für alles Geleistete aus und wünsche ihm von ganzem Herzen Gesundheit und Gottes reichsten Segen!“

Lopo: „Schockzustand.“

Torwart Kopy: „Was für Italien der Cannavaro ist, war für Gauloises der Kalle! Was für ein Schock! Kalle war immer ein sehr guter „Feuerlöscher“ - ohne ihn, werde ich wohl Verbrennungen vierten Grades verspüren.“

Scheiz: „Für unsere Fußballkarriere ein weiterer, herber, nicht zu verkraftender Schlag!“

Manager Bert: „Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Die Entscheidung kommt überraschend, aber vielleicht sieht man Kalle in einem Jahr wieder auf dem Platz, wer weiß?“

Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen