Sonntag, 13. Juli 2008

Wer fährt noch mit nach Pfarrkirchen?


Sieben Mann beträgt derzeit der Kader von Gauloises Emmerting für das Auswärtsspiel bei den Pfarrkirchner Ministranten am Samstag, 2. August. Noch sind aber nicht alle Rückmeldungen der Gallier eingetroffen. Kapitän Toss bittet um die fehlenden Zu- oder Absagen.

Die Gendorfer Soccer veranstalten am 19. Juli ihr Kleinfeldturnier, Gauloises wird bekanntlich keine Mannschaft stellen. Doch wer von den Galliern Lust hat, daran teilzunehmen, kann unter falscher Flagge mitspielen. Ex-Soccer-Kapitän Roberto stellt ein eigenes Team, eine Art Landkreisauswahl, und würde sich freuen, wenn sich auch gallische Spieler für seine Mannschaft melden würden.

2 Kommentare:

  1. Liebe Gallier!
    Sehr gerne würde ich euch in Pfarrkirchen begrüßen - nicht nur zum Fußballmatch gegen meine Minis, sondern natürlich zum Altstadtfest in der Perle des Rotttales!
    Auf bald, so hoffe ich!

    AntwortenLöschen