Sonntag, 3. August 2008

Spiel, Spaß, Pleite

Den Kleinfeld-Vergleich mit den Ministranten aus Pfarrkirchen am gestrigen Samstag hat Gauloises Emmerting mit 1:7 verloren.

Das Ergebnis täuscht aber über den Spielverlauf hinweg, zur Pause hieß es nur 1:2 und die stark ersatzgeschwächten Emmertinger hatten unzählige Chancen, ließen sie aber ungenutzt. Trotz der Pleite hatten die Gallier ihren Spaß beim Spiel und auch danach, denn im Abschluss an die Partie wurde gemeinsam Spaghetti Bolognese vertilgt. Beide Teams wollen 2009 erneut gegeneinander antreten. Ein ausführlicher Bericht folgt.

1 Kommentar:

  1. es wurde nicht gegrillt!!
    Die Ministranten haben den Plan kurzfristig umgeschmissen als bekannt wurde dass zwei Italiener bei Gauloises dabei sind und kochten deshalb Spaghetti Bolognese.
    Und die waren sehr gut!

    AntwortenLöschen