Mittwoch, 14. Januar 2009

Jubiläumsfeier steigt auf einer Hütte

Das Hobbyteam Gauloises Emmerting wird sein 15-jähriges Jubiläum auf einer Hütte feiern. Das beschlossen die Mitglieder auf der Weihnachtsfeier.

Die Hütte soll nicht weiter weg sein als zwei Stunden mit dem Auto, so dass die vielen jungen Familien im Kreis von Gauloises auch dabei sein können. Die Unterkunft wird von Freitag bis Sonntag gebucht. Jeder Gallier kann selbst entscheiden, wie lange er bleiben möchte.

Das Wichtigste ist, dass so viele Gallier wie möglich auch kommen. Daher gilt es im ersten Schritt, einen geeigneten Termin zu finden. Jeder Gallier soll Kapitän Toss bis spätestens 15. Januar zurückschreiben, wann er kann und wann nicht, ob er das ganze Wochenende oder nur für eine Übernachtung bleibt und wie viele Personen er mitbringen möchte. Folgende Wochenenden stehen zur Auswahl:

JUNI: 5.-7. oder 12.-14. oder 19.-21. oder 26.-28.

JULI: 3.-5. oder 10.-12. oder 17.-19. oder 24.-26.

AUGUST: 31.7.-2.8. oder 7.-9. oder 14.-16. oder 21.-23. oder 28.-30.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen