Donnerstag, 4. Dezember 2008

Wenig Begeisterung für München

Gauloises Emmerting wird in diesem Jahr kein Hallenturnier mehr bestreiten. Weder der Wettkampf in Aubing (13. Dezember) noch der in Haar (20. Dezember) stieß auf große Begeisterung bei den Galliern, so dass kein Team gestellt werden kann.

Während für das Aubinger Turnier überhaupt keine Anmeldung kam, interessierten sich zumindest fünf Spieler für das Turnier um den München-Cup. Doch auch das ist natürlich für eine Mannschaft viel zu wenig.

Der nächste Termin bleibt somit die gallische Weihnachtsfeier am 25. Dezember. Es sieht ganz gut aus, dass vorher gemeinsam gekickt werden kann. Infos dazu folgen in einer separaten News.

1 Kommentar:

  1. Also so kann man das nicht sagen, denn generell bin ich von München schon begeistert *Begeisterung*

    AntwortenLöschen