Dienstag, 16. Dezember 2008

Beide Kahlers überwintern auf Aufstiegsplatz

Mit einem beachtlichen Hinrunden-Schlussspurt hat sich Franziska Kahler (536) noch auf einen Aufstiegsplatz geschoben. Hatte sie am 15. Spieltag noch knapp 50 Punkte Rückstand auf Rang 3 vorzuweisen, so eroberte sie ihn zwei Runden später. Franziskas Vorsprung auf den Vierten beträgt vier Zähler. Dieser heißt Lucijan Curic, der ebenfalls im Dezember ordentlich einsackte. 77 Punkte am 16. Spieltag bescherten ihm nicht nur den Tagessieg im gallischen Unterhaus, sondern den sensationellen 68. Rang aller 206.466 kicker-Manager. Respekt! Markus Vilsmaier (520) hingegen ging die Puste aus, er purzelte noch aus den Aufstiegsplätzen, und ist jetzt Fünfter. Als Zweiter geht Kalle (572) in die Pause, hinter dem souveränen Spitzenreiter Jürgen Maier (667). Den direkten Weg in die hall of lame scheint Bert (200) anzusteuern.

In der kommenden Woche gibt es ein Fazit der Vorrunde mit den „Gewinnern und Verlierern“ der 2. gallischen Liga. Die Platzierungen der Teilnehmer zeigt dieses Diagramm. – Die Tagessieger:

16. Spieltag:
Lucijan Curic (77) – 68. Platz aller kicker-Manager!
17. Spieltag: Lucijan Curic (29)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen