Sonntag, 8. März 2009

22.+23. Spieltag: Beck´s greift an!

Während die Abstiegsfrage in der gallischen Bundesliga bereits geklärt ist, kommt überraschend wieder Bewegung in das Titelrennen. Das liegt nur an einem: Beck´s läuft zur Höchstform auf und hat sich zum ärgsten Verfolger von Spitzenreiter Lopo gemausert. Hatte er nach dem 19. Spieltag noch knapp 100 Punkte hinter Lopo gelegen, sind es nach dem 23. Spieltag nur noch die Hälfte, nämlich 54 Zähler. Fabian Huster, der lange Zeit auf dem 2. Platz stand, musste schon für Beck´s weichen. Primus Lopo sollte gewarnt sein, denn sein Vorsprung schmilzt rapide. Den Kampf um den Klassenerhalt haben bereits elf Runden vor Schluss Werner Kurzlechner, Luca Maier und Kipf verloren. Eine grafische Darstellung der Rangliste liefert dieses Diagramm. – Die Tagessieger:

22. Spieltag: Beck´s (33)
23. Spieltag: Diego (35)

Die nächste Auswertung erfolgt nach dem 26. Spieltag. Über das Halbfinale im gallischen Pokal, das am 25. und 26. Spieltag steigt, wird natürlich berichtet. Es treten gegeneinander an: Scheiz – Franziska Kahler und Andreas Forstmayr – Alexandra.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen