Dienstag, 7. April 2009

24.-26. Spieltag: Auch Kalle so gut wie durch!

In der 2. gallischen Liga scheint auch der zweite Aufstiegsplatz schon vergeben zu sein: Bundesliga-Absteiger Kalle hat an den vergangenen drei Spieltagen kräftig eingesackt und sich ein bequemes Punktepolster von knapp 100 Zählern vor dem ersten Nichtaufstiegsplatz erarbeitet. Vor allem am 24. Spieltag überzeugte er mit dem Tagessieg von 72 Punkten. Weiterhin zittern muss der Dritte Lucijan Curic, der aber noch 58 Punkte mehr als Rivalin Franziska Kahler auf seinem Konto hat. Spitzenreiter Jürgen Maier hat indes die 1.000er Marke geknackt. Die Platzierungen der Teilnehmer zeigt dieses Diagramm. – Die Tagessieger:

24. Spieltag: Kalle (72)
25. Spieltag: Nino (46)
26. Spieltag: Lucijan Curic / Jens Oldakowski (je 61)

Die nächste Auswertung erfolgt bereits nach dem 28. Spieltag. Wegen der Vorberichterstattung auf den gallischen Freizeitkick zum Freiluftstart erscheint der Bericht über das gallische Managerspiel eine Woche früher als ursprünglich geplant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen