Mittwoch, 27. Januar 2010

NEU: Schoschi berichtet vom Leben in Brasilien!

Seit November lebt und arbeitet Gauloises-Präsident Schoschi im brasilianischen Imbassai. Viele Gallier fragen sich: Was genau treibt er da? Wie sieht sein Tagesablauf aus? Wie ist es, in Südamerika zu leben?

Die Antworten auf diese Fragen und auf viele mehr liefert der Pfarrer nun selbst - im gallischen Forum!

Schoschi wird den Galliern regelmäßig von seinem Leben und seiner Arbeit in Brasilien berichten und zwar im eigens dafür eingerichteten Thread „Els Leben in Brasilien“!

Wie es sich für ein Forum gehört, könnt ihr seine Berichte nicht nur lesen, sondern auch beantworten, kommentieren, oder in einen Austausch mit El Presidente treten.

Heute hat er seine ersten beiden Beiträge "Allgemeines" und "Die Post" geschrieben. Schoschi berichtet, was er zurzeit den Tag über so treibt und warum es zwei bis drei Stunden dauert, bis er seine Post erhält. Lest selbst und guckt regelmäßig in „Els Leben in Brasilien“ rein!

3 Kommentare:

  1. Hallo Schoschi!

    Interessante Berichte von einer "anderen Welt"! Währe super wenn Du viel mehr Bilder mit etweas Text dazu reinstellen könntest! Obrigado

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für Strandfotos...

    AntwortenLöschen
  3. man kann ins gallische forum leider keine bilder reinstellen. da müsste man schon eine url damit verknüpfen...

    AntwortenLöschen