Sonntag, 12. April 2009

Tom ist jetzt auch Steuerberater

Offensivmann Tom darf sich ab sofort nicht nur Rechtsanwalt, sondern auch Steuerberater nennen. Vor kurzem hat er seine berufliche Weiterbildung mit der mündlichen Prüfung erfolgreich abgeschlossen.

Mehr als anderthalb Jahre dauerte die Zusatzausbildung. Nahezu an jedem Samstag drückte Tom die Schulbank. Das war auch der Grund, warum er in den vergangenen Monaten nicht so häufig für Gauloises im Einsatz war.

„Ich melde mich hiermit zurück unter den Lebenden“, lässt Tom verlauten und kündigt an: „Die Wochenenden sind wieder frei. Deshalb schaut es jetzt wieder besser aus mit meiner Verfügbarkeit.“

Für den gallischen Freizeitkick am 1. Mai hat der Jurist aber abgesagt - weil er sich von den Prüfungsstrapazen in Italien mit seiner Familie erholt. Das hat er sich auch redlich verdient...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen