Donnerstag, 4. März 2010

Gallische E-Mail-Adressen in Funktion

Zur Erinnerung: Jedes Mitglied von Gauloises Emmerting verfügt über eine persönliche gallische E-Mail-Adresse, die so aufgebaut ist: spitzname@gallier-emmerting.de. Sie wurden schon vor langer Zeit eingerichtet und sind mittlerweile in Vergessenheit geraten.

Damals war das Problem, dass man sich extra beim Anbieter Xantron einloggen musste, um an die Mails zu gelangen. Doch das ist mittlerweile Geschichte. Man kann die gallischen E-Mail-Adressen nun so modifizieren, dass die Mails direkt an einen bestehenden Account bei GMX, Hotmail oder Web.de weitergeleitet werden. Dadurch lässt sich ganz bequem die persönliche gallische E-Mail-Adresse nutzen.

Welche Gallier möchten künftig auch ihre gallischen E-Mail-Adressen verwenden? Einfach Kapitän Toss Bescheid geben, der dann jeweils die Weiterleitungsfunktion bei den entsprechenden E-Mail-Adressen aktiviert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen