Dienstag, 13. April 2010

27.-30. Spieltag: Jens springt auf Rang 3!

In der gallischen 2. Liga spitzt sich der Kampf um die Aufstiegsplätze dramatisch zu. Während Markus Vilsmaiers Aufstieg (1040 Punkte) fix ist und Toss (992) bereits so gut wie durch, geht es im Rennen um den 3. Platz heiß her. Erstmals seit dem 3. Spieltag steht Franziska Kahler (901) nicht mehr überm Strich. Mit einer Glanzleistung am 30. Spieltag mit 57 Zählern sprang Jens Oldakowski (908) vom 5. Platz nach vorne.

Satte 50 Zähler nahm er Franziska dank Pizarro, Özil und Kroos ab! Auch noch im Rennen um das letzte begehrte Ticket für die gallische Bundesliga ist Werner Kurzlechner (895), der am 29. Spieltag mit 57 Zählern den Tagessieg holte. Raus ist dafür Andreas Forstmayr (842), der zuletzt nicht mehr zulegen konnte. Am 28. Spieltag ließ Schlusslicht Bert mit der höchsten Tagesausbeute (29) aufhorchen.

Diskutiert und analysiert im gallischen Forum mit:

Was spricht für Jens als dritten Aufsteiger? Was dagegen?

Die nächste News über die gallischen Ligen erfolgt nach dem 34. Spieltag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen