Freitag, 7. Mai 2010

Das große Finale im Managerspiel!

Am Samstag werden die letzten Entscheidungen in der Fußball-Bundesliga und somit im gallischen Managerspiel gefällt. Bei zwei Duellen geht es noch um Alles oder Nichts:

Wer wird Meister: Jürgen oder Andreas?

In der gallischen Bundesliga blicken alle gespannt auf den letzten Akt im Titelkampf. Jürgen Maier (1.281 Punkte) geht als Spitzenreiter natürlich favorisiert in den Showdown, er hat sich ein bequemes Polster geschaffen. Andreas Kahler (1.250), seit dem 15. Spieltag nicht mehr ganz oben, muss 31 Zähler gutmachen, damit sein Traum wahr wird. Für beide wäre es die erste gallische Meisterschaft.

Wer wird dritter Aufsteiger: Werner oder Jens?

Um den begehrten 3. Platz im gallischen Unterhaus streiten sich zwei Manager: Werner Kurzlechner (1.022) hat ihn derzeit inne und befindet sich in guter Form. Sein Vorsprung auf Jens Oldakowski (1.011) beträgt aber nur 11 Zähler. Spielen Bayern und Leverkusen im Saisonfinale gut, dürfte Werner durch sein. Wenn Werder und Wolfsburg glänzen, hat Jens gute Karten. Spannung ist Trumpf!

Diskutiert und analysiert im gallischen Forum mit: Wer packt es am Ende?

2 Kommentare:

  1. Diesen Spieltag nur 12 Punkte geholt, das wars dann wohl. 31 Punkte an einem Spieltag aufzuholen ist zwar nicht unmöglich, aber gegen Jürgen? Hab ich die ganze Saison noch nicht geschafft...

    AntwortenLöschen
  2. Das wird schwer, ohne Frage. Aber Fußball ist unberechenbar und am letzten Spieltag gibt es erfahrungsgemäß oft komische Resultate und Leistungen.

    Ich weiß ja nicht, wie deine Taktik aussieht, aber vermutlich wirst du voll auf Risiko gehen müssen - und dann hoffen und beten.

    Aber vielleicht solltest du noch schnell nach AÖ pilgern, um dem Nachdruck zu verleihen ;-)

    AntwortenLöschen