Montag, 5. Juli 2010

Letzter Aufruf zum Charly-Cup

Am Samstag (10. Juli) ist Stichtag für das Geburtstagsturnier von Charly. Der Chef des Teams von Kaufland Burghausen feiert seinen 50. Geburtstag mit dem Kleinfeldturnier um den Charly-Cup am Samstag, 24. Juli, in Mehring.

Charly begeht seinen Ehrentag nur mit auserwählten Teams, die ihn seit Jahren begleiten. Eine große Ehre für die Gallier, dass sie zu diesem Kreis zählen – beziehungsweise noch zählen.

Denn zum jährlichen Kaufland-Turnier im Herbst war Gauloises in den vergangenen beiden Jahren schon nicht mehr eingeladen worden. Das lag - wie Charly im Gespräch mit Toss zugab – daran, dass sich die Kaufland-Jungs darüber geärgert haben, dass die Gallier schon mehrmals kurz vor dem Turnier wegen Personalmangels abgesagt hatten.

Es bietet sich somit die Chance, bei dem befreundeten Team verlorenen Kredit zurückzugewinnen. Sollte aber Gauloises auch diesmal passen müssen, dürfte der Zug für Spiele bzw. Turniere mit Kaufland endgültig abgefahren sein.

Keine Kommentare:

Kommentar posten