Dienstag, 31. August 2010

1.+2. Spieltag: Nino marschiert vorneweg

Pärchenpower in der 2. Liga: Nino und seine Freundin Kerstin Lechner geben im gallischen Unterhaus die Richtung vor. Der Italiener hat sich mit der höchsten Tagesausbeute von 66 Punkten am 2. Spieltag nach Rang 3 zum Auftakt an die Spitze des Tableaus (105 Zähler) geschoben. Kerstin folgt mit 98 Punkten.

Im vorderen Drittel mischen Absteiger Lucijan Curic, Werner Kurzlechner (je 86) und Alexandra (85) mit, die zum Saisonauftakt mit 51 Zählern den Tagessieg holte. Unterschiedlich verlief der Rundenstart für die anderen Neueinsteiger neben Alex: Tina Greger steht auf Rang 7 (66 Punkte), Petra auf Platz 10 (54) und Pietro Klieber ist Zwölter (37).

Als katastrophal muss man den Auftakt von Lopo bezeichnen, der im Mai 2009 noch die gallische Meisterschaft gewonnen hatte. Der Italiener steht als Absteiger mit mikrigen 11 Punkten an vorletzter Stelle. Diskutiert und analysiert im gallischen Forum mit:

Wer sind Eure Favoriten auf den Aufstieg?

Die nächste News folgt nach dem 7. Spieltag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen