Montag, 19. Oktober 2009

6.-9. Spieltag: Scheiz und Lopo in Not

Nach nur einem Spieltag auf dem Tabellenthron der gallischen Bundesliga musste Jürgen Maier seinen Platz schon wieder räumen. Am 7. Spieltag eroberte Andreas Kahler die Spitze zurück, die er seither kontinuierlich festigte. Nach neun Spieltagen hat der erfahrene Manager 325 Zähler und somit 33 Punkte Vorsprung auf den ärgsten Verfolger Jürgen erarbeitet. Das Tabellenmittelfeld ist breit, das Teilnehmerfeld ist sehr ausgeglichen. Nur zwei Spieler sacken ab: Aufsteiger Scheiz (169) und Meister Lopo (152), der gar das Tabellenende ziert, befinden sich schon jetzt in großer Not. Das rettende Ufer, sprich Platz 7, den Fabian Huster (243) inne hat, ist bereits weit weg. Auf dem 3. Abstiegsplatz steht Diego, da ihn Fabian durch den Tagessieg am 9. Spieltag (39 Zähler) überholen konnte.

Diskutiert und analysiert im gallischen Forum mit:

Schaffen es Lopo und Scheiz noch bis zum rettenden Ufer? Forumsleiter Jürgen Maier ist sich sicher und sagt: Nein! Warum, schreibt er in seinem Thread Zwischenfazit + Prognose!

Die nächste News über die gallischen Ligen erfolgt nach dem 13. Spieltag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen