Sonntag, 18. Oktober 2009

Neue Artikel und Videos online!

Webmaster Kalle hat den gallischen Internetauftritt wieder auf den neuesten Stand gebracht und neue Artikel und Videos ins Netz gestellt.

Wer die vergangenen beiden sportlichen Auftritte von Gauloises Emmerting verpasst hat, kann nun alles nachlesen. Im Bericht Shorty beflügelt die Gallier wird verraten, wie der 6. gallische Freizeitkick verlief und warum der Edelfan selbst die Schuhe schnürte. Bei Ein Sixpack für El Presidente können sich die User über die geglückte Revanche bei den Pfarrkirchner Ministranten informieren. Beides ist unter historie zu finden. Noch in Arbeit befindet sich die Sonderseite zum 15-jährigen Jubiläum der Gallier.

Unter Presse sind ab sofort die beiden Berichte von Michi über die Arbeit von Schoschi als Kaplan in Pfarrkirchen online. Beide Artikel erschienen im Altöttinger Liebfrauenboten. Der gallische Stürmer Michi verbrachte einen Tag mit Gauloises-Präsident Schoschi – was er erlebte, schildert er in der Reportage „Ich bin gerne katholisch“. Zudem gibt es ein Interview mit El Presidente mit dem Titel „Ständiges Wachsen und Ringen“.

Auch die gallische Videoseite erhielt neue Nahrung. "Nino in Action", "Halli Galli", "Jawohl, Trainer!" und das "Gallische Bewerbungsvideo" können begutachtet werden. Viel Spaß damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen