Mittwoch, 26. August 2009

Young Boys fordern Gauloises heraus

Gauloises Emmerting ist erneut von einer Mannschaft aus Mettenheim zu einem Duell eingeladen worden. Die Young Boys Mettenheim haben sich per E-Mail bei Manager Bert gemeldet und wegen eines Spiels angefragt.

Offenbar hat der Auftritt der Gallier bei den Katalanischen Fußball Freunden Mettenheim im Juni für Aufsehen gesorgt. Dadurch scheinen die Young Boys auf das Emmertinger Hobbyteam gestoßen zu sein.

Die Young Boys existieren nach eigener Aussage seit fünf Jahren. Wie man auf ihrer Webseite sehen kann, sind die Spieler zwischen 17 und 22 Jahre alt. Sie selbst bezeichnen sich als "die beste Freizeitmannschaft im Landkreis Mühldorf". Was auch irgendwie stimmt, denn das Team von Coach Heinz Oberpaul hat 2008 die Mühldorfer Stadtmeisterschaft gewonnen, was ihr größter Erfolg darstellt.

Aber davon lassen sich die Gallier nicht abschrecken. Gerne nimmt Gauloises Emmerting das Angebot der Young Boys Mettenheim an und vereinbart ein Kräftemessen für das kommende Jahr.

1 Kommentar:

  1. hallo mein Name ist Kenny Schwartz und ich würde wirklich gerne wissen wer im Namen von mia diese Spiel ausgemacht hätte. Ich weis von nichts und bei mir hat sich auch keiner gemeldet.
    Ich bitte darum solche Zitate aus dem Internet zu entfernen.

    MFG

    AntwortenLöschen