Donnerstag, 16. September 2010

Kaufland-Turnier mit Gauloises

Das zweite Turnier um den Charly-Cup wird mit Gauloises Emmerting stattfinden. Die Gallier werden eine Formation für den Wettkampf am Samstag, 25. September, in Mehring stellen.

Sieben Spieler hatten schon seit längerem zugesagt, zum Glück gab noch ein Duo grünes Licht: Majk und Beck's, der ab Nachmittag mitspielen kann. Somit umfasst der gallische Kader neun Mann (siehe Doodle-Abstimmung).

Erfreulich ist auch, dass nun doch nicht so viele Partien ausgetragen werden, und somit das Turnier später beginnt. Charly, Teamchef von Kaufland Burghausen, informierte heute Kapitän Toss darüber, dass zwei Mannschaften abgesagt haben, weshalb der Wettkampf erst um 11 Uhr startet. Die bereits veröffentlichte Gruppeneinteilung wird überarbeitet. Für Gauloises wird das Kaufland-Turnier der letzte Wettkampf heuer sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen