Montag, 2. November 2009

Achtelfinale: Die Hinspiele

Novum im gallischen Pokal: Erstmals seitdem der Wettbewerb 2006 eingeführt wurde, sind Duelle im ersten Vergleich remis ausgegangen. In den Achtelfinal-Hinspielen gibt es gar zwei Patt-Situationen.

Für die größte Überraschung hat Kipf gesorgt. Der Zweitliga-Zehnte hat die beste Saisonleistung vollbracht und 44 Zähler eingestrichen – genauso viele wie sein Widersacher Jürgen Maier, der in der Bundesliga auf dem 2. Platz steht. Auch Erstliga-Manager Kalle muss zittern, nachdem der Zweitliga-Fünfte Jens Oldakowski genau wie er 30 Punkte geholt hat.

Bis auf das Duell Lopo vs. Markus Vilsmaier, das der amtierende Meister deutlich verlor, ging es in allen Begegnungen sehr knapp zu. Gallischer Pokal: Der Modus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen