Montag, 11. Januar 2010

Und doch wieder gegen die Alten Herren

Die Emmertinger Ortsmeisterschaft am kommenden Samstag beginnt eine Stunde später als es die vorherigen taten. Und da die Gallier einen der hinteren Startplätze der Gruppe B zugelost bekamen, können sie noch etwas länger schlafen. Treffpunkt zur gemeinsamen Abfahrt ist um 9:30 Uhr am Kirchenbankerl. Die auswärtigen Gallier sollen sich um 9:45 Uhr in der Turnhalle am König-Karlmann-Gymnasium einfinden.

Erfreulicherweise haben sich elf Formationen für die Dorfwettkämpfe gefunden. Gauloises, das zum 16. Mal in Serie mitmischt, bekommt es in der Vorrunde aber nur mit vier Gegnern zu tun. Der Elferrat (Anstoß um 13 Uhr) und Domino BSC (14:15 Uhr) standen als Kontrahenten schon fest, als letzte Teams kamen DJK-Jugendspieler mit dem Namen Gelbe Säcke (10:30 Uhr) und die Alten Herren (15:30 Uhr) hinzu.

Die Gummibärenbande rutschte in Gruppe A. Dort spielen auch der FC Nankazu (Spieler der ersten und zweiten DJK-Mannschaft), Power of love, Emmertinger Prinzen (jeweils ein Mix aus A-, und B-Jugend), die Waltons (Nachfolge-Team der Daltons) und Trainer & Sonstige.

1 Kommentar:

  1. Wort zum Samstag frisch aus Brasilien:
    Männer, seid aus der Ferne mit den besten Wünschen und Gedanken auf dem Weg zum Sieg unterwegs! Ihr schafft das und macht immer das Unmögliche und Unglaubliche war.
    Wir werden siegen, weil wir einfach die Besseren sind, und das nicht nur auf dem Spielfeld, sondern überall, wo wir gebraucht werden - und zwar als Gallier, unbeugsam, trinkfest, keinen Gegner fürchtend und unerschütterlich im Glauben!

    Euer

    El Presidente

    AntwortenLöschen