Freitag, 1. April 2011

Nächster Termin: 30. April

Ihren Freiluft-Auftakt 2011 wollen die Gallier am Samstag, 30. April, bestreiten. Dieses Datum hat bei der Doodle-Umfrage zum gewünschten Termin für das Kleinfeld-Duell in der Fremde das Rennen gemacht. Gestern war Stichtag.

Neun Spieler gaben an, am letzten Samstag im April zur Verfügung zu stehen. So viele Stimmen erhielt sonst keiner der zur Auswahl stehenden Termine. Neun Mann sind ausreichend, um ein Team für einen Kleinfeld-Wettkampf stellen zu können. Natürlich ist auch die Tür für diejenigen Gallier nicht zu, die angaben, am 30. April verhindert zu sein. Sollte jemand kurzfristig doch mitspielen können, kann er sich noch bei Kapitän Toss anmelden.

Manager Bert wird sich schnell auf die Suche nach einem Gegner machen. Erste Ansprechpartner sind die Katalanischen Fußball Freunde (K.F.F.) Mettenheim, die kürzlich selbst schon Interesse an einem Rückspiel bekundet haben. Im Juni 2009 hatten beide erstmals gegeneinander gespielt, Gauloises triumphierte mit 4:3.

Sobald feststeht, ob es mit dem geplanten Kleinfeld-Duell in der Fremde klappt bzw. wer der Gegner ist, wird eine News veröffentlicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen