Mittwoch, 27. Juli 2011

DJK-Vorstand berät über Platzanfrage

Die Entscheidung, ob Gauloises Emmerting den Freizeitkick im Rahmen seines Sommerfestes am 20. August in Emmerting austragen darf, fällt Anfang kommender Woche.

Am Montag wird der Vorstand der DJK Emmerting über die gallische Anfrage beraten. Dass sich das höchste Gremium des hiesigen Sportvereins damit beschäftigt, hat wohl zweierlei Gründe.

Zum einen hat offenbar unter der neuen DJK-Führung, die vor wenigen Jahren gewählt wurde, noch niemals jemand sein Interesse bekundet, den Platz anzumieten. Zum anderen richtet die DJK-Fußballabteilung an jenem 20. August ein Fußballcamp für Kinder aus. Die Veranstaltung geht bis etwa 16:30 Uhr, weswegen es eine kleine zeitliche Überschneidung geben würde.

Sollte es mit dem Platz in Emmerting klappen, wird voraussichtlich auch danach am bzw. im dortigen Sportheim gefeiert. In Mehring ist an jenem Tag nämlich großer Betrieb: Die erste Mannschaft trägt ihr Heimspiel um 15 Uhr aus, die zweite dann um 17 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen