Mittwoch, 21. Juli 2010

Ende August oder Anfang September

Spielen die Gallier auch heuer gegen die Pfarrkirchner Ministranten oder doch nicht? Bislang ist es Gauloises-Manager Bert und den Minis noch nicht geglückt, einen passenden Termin für ein Kleinfeld-Match in Pfarrkirchen zu finden.

Da die Ministranten über zwei Wochenenden Mitte August im Zeltlager sind, kommen nur noch zwei Samstage in Betracht: der Ende August und der Anfang September.

Diese beiden Termine hat Bert nun den Ministranten vorgeschlagen. Ein späterer Termin macht keinen Sinn, weil im gallischen Kalender schon das Kaufland-Turnier am Samstag, 25. September, steht.

Die Gallier werden hier auf der Newsseite sofort informiert, sobald feststeht, für welchen Termin sich die Minis entschieden haben bzw. ob es überhaupt zur dritten Auflage des Kräftemessens kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten