Freitag, 15. Juli 2011

Sommerfest steigt am 20. August

Die Mehrheit hat entschieden: Das gallische Sommerfest mit Freizeitkick wird am Samstag, 20. August, stattfinden. Dieser Termin gewann bei der Doodle-Stichwahl unter den Galliern - und zwar mit einem so klaren Ergebnis, dass die Entscheidung schon vor dem eigentlichen Stichtag am Sonntag feststeht.

Überraschend eindeutig fiel das Votum aus, nachdem bei der ersten Doodle-Abstimmung drei Termine noch gleichauf gelegen hatten. Bei der Stichwahl entschieden sich dann 15 Gallier für den 20.8., jeweils nur eine Stimme fiel auf den 27.8. sowie auf den 10.9. Zwar hatten vier Spieler noch nicht abgestimmt, ihre Wahl ist aber für den Mehrheitsbeschluss nicht mehr entscheidend.

Da am 20. August der Platz in Mehring nicht zur Verfügung steht, muss Gauloises für den Freizeitkick ausweichen. Erste Option ist Emmerting, Youngster Diego wird bei der DJK anfragen. Wo anschließend gefeiert wird - entweder in Emmerting oder Mehring - steht noch nicht fest.

Geplant ist, dass der Freizeitkick am frühen Nachmittag beginnt - mit vier, fünf Mannschaften. Zum Kräftemessen auf dem Kleinfeld werden die Gendorfer Soccer, Kaufland Burghausen und die Katalanischen Fußball Freunde Mettenheim eingeladen.

Hat noch jemand einen Vorschlag für ein Team, das eingeladen werden soll? Dann kurze Nachricht an Bert oder Toss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen