Sonntag, 10. Juli 2011

Sommerfest: Stichwahl bis Sonntag

Lustiges Ergebnis bei der Wahl des geeigneten Termins für das gallische Sommerfest mit Freizeitkick: Bei der Doodle-Abstimmung unter den Galliern kamen drei der vier zur Wahl stehenden Termine – der 20.8, 27.8 und 10.9 - jeweils auf elf Stimmen. Somit Unentschieden.

Das ist einerseits erfreulich, weil es zeigt, dass Gauloises an allen drei Terminen eine Mannschaft stellen könnte, andererseits gab es keinen Mehrheitsbeschluss. Darum ist eine Stichwahl nötig, die bis zum nächsten Sonntag (17. Juli) läuft. Bei der neuerlichen Doodle-Umfrage hat jeder nur eine Stimme und muss sich für einen der drei Termine entscheiden.

Bei allen drei Terminen gilt es allerdings etwas zu beachten:

27. AUGUST und 10. SEPTEMBER
Sollte einer dieser beiden Termine in der Stichwahl gewinnen, muss sich jemand aus der Mannschaft um die Organisation und den Ablauf des Freizeitkicks und Sommerfestes kümmern. Denn die komplette Vorstandschaft, also Toss, Bert, Lopo und Schoschi, wird sehr wahrscheinlich nicht anwesend sein.

20. AUGUST
Da der Platz in Mehring belegt ist, müssten sich die Gallier einen Ausweichspielort suchen. Erste Option ist Emmerting, Diego würde die Anfrage an die DJK stellen. Eine Möglichkeit ist, dass man danach auch gleich im Emmertinger Sportheim feiert, die andere, dass man nach Turnierende ins Mehringer Sportheim fährt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen