Dienstag, 1. November 2011

historie: Bericht über Freizeitkick online

Der Freizeitkick im Rahmen des gallischen Sommmerfestes war für die Gallier aus sportlicher Sicht sehr erfolgreich – auch wenn das an dem Tag wegen der schweren Verletzung von Diego in den Hintergrund rückte.

Doch obwohl die Gallier über die neuerliche Verletzung des Youngsters geschockt waren, zeigten sie auf dem Platz eine überzeugende Leistung. Gauloises besiegte alle drei Gegner und notierte ein Torverhältnis von 9:1.

Wie die Spiele gegen die Pfarrkirchner Ministranten, Kaufland Burghausen und die Katalanischen Fußballfreunde Mettenheim verliefen, warum Kopy auch hinten Augen zu haben scheint und Morse einen Treffer bejubeln konnte, ohne überhaupt aufs Tor geschossen zu haben, kann jetzt online nachgelesen werden.

Kalle hat den Bericht „Diegos Verletzung überschattet sportlichen Erfolg beim Sommerfest“ unter historie gepackt. Auch hat er die gallische Video-Seite mit neuen Videos ergänzt.

Nachzulesen ist jetzt auch der Artikel im Alt-Neuöttinger Anzeiger "Ohne den Emmertinger Diego läuft nichts", in dem über die hohe Auszeichnung für Diego berichtet wird. Der Youngster erhielt vom Bayerischen Landes-Sportverband den Ehrenamtspeis 2011 in der Kategorie Jugend.

Auch online: das Mannschaftsbild vom Turnier in Hochburg-Ach:


Keine Kommentare:

Kommentar posten