Freitag, 9. Dezember 2011

25 Euro Mitgliedsbeitrag fällig

Manager Bert bittet die Gauloises-Spieler zur Kasse: Da das Guthaben auf dem gallischen Konto der Raiffeisenbank Altötting aufgebraucht ist, wird 2012 wieder ein Mitgliedsbeitrag fällig.

25 Euro wird dieser betragen, damit die Emmertinger Hobbytruppe auch künftig die Startgebühren für die Turniere und Wettkämpfe aus dem gemeinsamen Topf bezahlen kann. In den vergangenen Jahren war die Kasse noch gut gefüllt, weswegen der Mitgliedsbeitrag zwei Mal ausgesetzt wurde.

Da jeder Spieler auch sein neues Trikotset bezahlen muss, wird ein Gesamtbetrag von etwa 75 Euro fällig. Manager Bert plant, das Geld im Januar per Einzugsermächtigung einzuziehen. Dafür wird er an der gallischen Weihnachtsfeier mit jedem Gallier dessen Kontodaten und Einzugsermächtigung überprüfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen