Donnerstag, 5. April 2012

17. November: Budenzauber der Löwen

Für den geplanten Wettkampf im Herbst (siehe gallischer Terminkalender 2012) gibt es jetzt die erste Option: Am Samstag, 17. November, steigt das Hallenturnier der Bonauer Löwen in Moosburg an der Isar.

Die Gallier wurden schon jetzt per E-Mail zu diesem Budenzauber eingeladen, nachdem sie im vergangenen Jahr das erste Mal teilgenommen hatten. Es war ein schönes und ausgeglichenes Turnier, das Gauloises auf Platz 5 beendete.

Ob die Emmertinger erneut mitspielen werden, müssen sie nicht jetzt entscheiden. Kapitän Toss will auch erst abwarten, ob Kaufland Burghausen wieder ein Kleinfeldturnier zum Saisonausklang veranstaltet. Das wäre dann nämlich die zweite Option für den geplanten Wettkampf im Herbst – und die Gallier könnten zwischen beiden Möglichkeiten wählen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten