Freitag, 11. Mai 2012

Zu neunt nach Mettenheim

Update3: Die Torwartfrage ist geklärt: Beim morgigen Kleinfeld-Duell bei den Katalanischen Fußballfreunden Mettenheim wird Toss den gallischen Kasten hüten.

Der Gauloises-Kapitän war eigentlich verletzt, bestand aber heute einen Belastungstest, nachdem er sich von seinem Heilpraktiker hat behandeln lassen. Er springt wieder einmal ein, weil die Stammkeeper Kopy und Beck`s passen müssen.

Mit neun Mann wird Gauloises seine dritte Reise nach Mettenheim antreten. Die restliche Meute bilden Tom, Morse, Fabi, Kalle, Steini, Forsti und Jens. Kurzfristig abgesagt haben Heli, Christian Hildebrand und jetzt auch Michi.

Dafür springt Maxi Huster ganz spontan ein: Der Bruder von Fabi erklärte sich am Samstagmittag bereit auszuhelfen. Es ist das erste Mal für ihn, dass er bei Gauloises mitspielt.

Gemeinsame Abfahrt von Emmerting ist um 13:30 Uhr, Treffpunkt vor Ort um 14:15 Uhr. Gespielt wird auf dem Sportplatz der Schule Mettenheim in der Klosterstraße. Wie bei der Ortsmeisterschaft werden am Rande des Spiels neue Porträtfotos der Gallier für die Webseite geschossen.

Nach dem Spiel wird mit den Katalanischen Fußballfreunden eingekehrt, ehe es weiter zur Burghauser Maiwiesn geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen