Samstag, 16. Juni 2012

Drei Gallier gegen Wacker Burghausen

Vor dem absoluten Höhepunkt in ihrer Sportlerlaufbahn stehen die drei Gallier in Diensten der DJK Emmerting: Jens, Forsti und Fabi haben die Chance, gegen die Profifußballer von Wacker Burghausen zu spielen.

Der Drittligist kommt am 19. Juni zu einem Testspiel nach Emmerting. Anpfiff ist um 18 Uhr. Die DJK hat extra für den Kick eine eigene Facebook-Seite erstellt.

Auch Gauloises Emmerting wird bei diesem Fußball-Ereignis vertreten sein – in Person der Neuzugänge Jens, Forsti und Fabi. Ein Einsatz von Jens, der in der Abwehr der Ersten der DJK gesetzt ist, gilt als sicher. "Bin gespannt, wie groß der Unterschied ist“, sagt der Verteidiger.

Auch Forsti werden sehr gute Chancen eingeräumt, gegen Wacker aufgeboten zu werden. Mit etwas Glück gehört Fabi ebenfalls zu den 18 Spielern, die eingesetzt werden.

Gauloises drückt die Daumen, dass alle drei Gallier gegen Wacker zum Einsatz kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen