Donnerstag, 28. Juni 2012

Den 200. Sieg vor Augen

Gauloises Emmerting steht in diesem Jahr voraussichtlich ein statistisches Highlight bevor: Die Hobbytruppe, die 1994 gegründet wurde, könnte ihren 200. Sieg feiern.

Drei Erfolge fehlen Nino, Michi, Kopy und Co. noch bis zu dieser beeindruckenden Marke. Allerdings droht diese auch bei den Niederlagen.

Derzeit weist die gallische Bilanz 197 Siege, 68 Remis und 191 Schlappen aus. In den absolvierten 456 Partien schossen die Gallier 1022 Treffer und kassierten 938 Gegentore. Das alles inklusive Sieben-, Neun,- oder Elfmeterschießen.

Gauloises wird den 200. Sieg aber nicht schon beim nächsten Spieltermin landen: Am 28. Juli steht nur ein Match auf dem Kleinfeld an. Dafür könnte die Hürde dann beim folgenden Freizeitkick im Rahmen des Sommerfests fallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen