Donnerstag, 2. August 2012

Die nächsten Termine: Wer kann wann?

Die Gallier sind wieder zu einer Abstimmung aufgerufen: Diesmal geht es darum, den besten Termin für das gallische Sommerfest zu finden. Und gleichzeitig wird ermittelt, ob Gauloises beim Kaufland-Turnier am 29. September an den Start geht. Stichtag ist der 5. August!

Für das Sommerfest stehen zwei Samstage zur Wahl – der 1. September oder 8. September. Geplant ist ein Freizeitkick mit vier Teams, danach eine Feier im Mehringer Sportheim.

Zu bedenken gilt: Am 2. September findet der Altöttinger Halbmarathon statt, an dem einige Gallier teilnehmen wollten. Der 8. September hätte den Vorteil, dass es ein bundesligafreies Wochenende ist, aber den Nachteil, dass es nur drei Wochen bis zum Kaufland-Turnier sind.

Das Kaufland-Turnier umfasst acht Mannschaften. Wie Teamchef Charly im Gespräch mit Gauloises-Kapitän Toss betont hat, würde er sich freuen, wenn die Gallier teilnähmen. Vor fünf Jahren hatten Kopy, Nino, Michi und Co. das letzte Mal mitgespielt. (Siehe Fluch mit Erfolg im Derby besiegt).

Stichtag für die Abstimmung ist der 5. August. Die Mindestkadergröße beträgt jeweils zehn Mann. Hier geht´s zum gallischen Terminkalender!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen