Dienstag, 20. November 2012

Charly-Abschied und Jubiläumsfeier

Die Saison 2012 ist für Gauloises Emmerting zu Ende gegangen, doch schon wirft die neue Spielzeit ihre Schatten voraus. Ein Highlight für 2013 steht bereits fest.

Die Jungs von Kaufland Burghausen werden mit einer großen Sause im September ihr 10-jähriges Jubiläum feiern. Dazu hat Mannschaftsführer Charly die Gallier bereits mündlich eingeladen – in der Hoffnung, dass eine frühe Planung ihre Teilnahme wahrscheinlicher macht.

Im Rahmen dieser Feier will Charly selbst zum letzten Mal die Schuhe schnüren und danach seinen Abschied feiern. Dem markanten Teamleader, jenseits der 50, liegt es deswegen sehr am Herzen, dass Gauloises an diesem Event teilnimmt.

Das Turnier soll in Mehring steigen und alle Mannschaften umfassen, die Kaufland Burghausen über die Jahre begleitet haben. Charly rechnet mit 16 Teams, darum überlegen die Kaufländer, die Veranstaltung über zwei Tage laufen zu lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten