Montag, 25. Februar 2013

Die weiteren Termine

Das nächste Mal rollt der Ball für die Gallier schon unterm freien Himmel: eine Kleinfeld-Partie in der Fremde wird anvisiert - entweder im April oder Mai.

Die Doodle-Abstimmung über den geeigneten Termin findet ab 1. März statt. Die weitere Planung für 2013 sieht wie folgt aus:

April/Mai:
Geplant ist ein Kleinfeld-Duell in der Fremde – wie in den vergangenen Jahren in Mettenheim oder Pfarrkirchen. Zunächst ermitteln die Gallier via Doodle einen Termin, an dem die meisten Spieler können. Danach wird ein passender Gegner gesucht. Vorschläge sind erwünscht!

22. Juni:
Das Kleinfeldturnier in Hochburg-Ach besticht durch beste Organisation, ausgeglichene Teams und großen Spaß. In diesem Jahr wollen die Gallier wieder bei diesem internationalen Wettkampf in Österreich mitmischen. Termin ist der Samstag, 22. Juni.

Juli/August:
Ein Freizeitkick auf dem Kleinfeld in Mehring soll auch 2013 nicht fehlen. Der Termin wird mittels Doodle ermittelt.

September:
Das Highlight des Jahres: Das Jubiläumsturnier anlässlich des 10. Geburtstags von Kaufland Burghausen, in dessen Rahmen Teamchef Charly seinen Abschied gibt. Der genaue Termin im September steht noch nicht fest.

Dezember:
Die Weihnachtsfeier im Mehringer Sportheim wird das Jahr 2013 beschließen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen