Donnerstag, 25. Juli 2013

Mit Doc und dem Zu-Null-Helden

Bei ihrer Länderspiel-Premiere am Samstag setzen die Gallier auf geballte Erfahrung. Nach Stand von Mittwochabend gehen neun Spieler mit einem Durchschnittsalter von 34 Jahren das Match bei den Black Shoes Braunau an.

Mit an Bord ist Doc Scheiz, der erstmals heuer gegen den Ball tritt. Auch Hofi hat seine Teilnahme angekündigt. Die restliche Meute war zuletzt beim K.F.F-Turnier schon in Aktion: Toss, Lopo, Elnino, Michi, Steini, Jens und Zu-Null-Held Sebastian „Seppo“ Englert, der wieder im Tor aushelfen wird.

Nicht mitspielen können Forsti, dessen Muskelfaseriss im Oberschenkel nochmal aufgebrochen ist, und Tom, der sich kurzfristig am rechten Knie verletzt hat. Sollte sich der Kader bis zum Spiel noch verändern, wird darüber im gallischen Twitter-Feed berichtet.

Auch diesmal gibt es hier auf der Newsseite einen gallischen Live-Ticker via TwitterDiego wird vom Kleinfeld-Duell berichten! Anstoß ist um 17:30 Uhr im Grenzlandstadion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen