Mittwoch, 16. Oktober 2013

Zu wenige Leute für Moosburg

Gauloises muss das Hallenturnier der Bonauer Löwen am 16. November in Moosburg an der Isar sausen lassen. Einmal mehr können die Gallier kein wettbewerbsfähiges Team stellen.

Bei der Doodle-Umfrage, die gestern zu Ende ging, gaben nur sieben Spieler an, zur Verfügung zu stehen. Damit wurde die Mindestkadergröße von zehn Mann nicht erreicht. Zwölf Gallier übermittelten eine Absage.

Das Sportjahr ist damit für das Emmertinger Hobbyteam beendet. Ein geselliges Treffen steht aber noch an: die Weihnachtsfeier. Wann sie steigt, wird im November mittels Doodle ermittelt. Soll es wieder ins Mehringer Sportheim gehen? Wer einen alternativen Vorschlag hat, soll Manager Bert oder Kapitän Toss Bescheid geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen