Dienstag, 24. Dezember 2013

Die Beschlüsse aus der Weihnachtsfeier

Die Freizeitkicker von Gauloises Emmerting haben gestern mit ihrer Weihnachtsfeier das Sportjahr 2013 ausklingen lassen - und in geselliger Runde mit vielen Beschlüssen die Weichen für die weitere Zukunft gestellt. Mehr als 20 Gallier und Gäste waren ins Mehringer Sportheim gekommen. Die wichtigsten Infos und Entscheidungen aus der Weihnachtsfeier:
Die Jubiläumsreise nach Inzell findet im Juli statt. Die Termine 11.-13.7. und 18.-20.7. stehen zur Auswahl, in Kürze startet eine Doodle-Umfrage dazu. Als Unterkunft wurde das CVJM-Haus in Bergen auserkoren.

Um das Jubiläums-Kleinfeldturnier kümmert sich ein Organisationsteam um Jens, Seppo und Forsti. Das Turnier soll im August oder September entweder in Mehring oder Emmerting (notfalls in Hochburg-Ach) ausgetragen werden und bis zu fünf Teams umfassen. Geplant ist auch, die Mighty Altöttings zu einer Teilnahme zu bewegen.

Sebastian „Seppo“ Englert ist als festes Mitglied einstimmig aufgenommen worden (Ausführliche News folgt)

Die Gallier wollen auch bei der Ortsmeisterschaft 2014 an den Start gehen. Eine Doodle-Abstimmung soll zeigen, ob Gauloises ein Team stellen kann.

Kalle ist zum ersten „Ehrengallier“ ernannt worden. Das Gründungsmitglied, das aus gesundheitlichen Gründen seine Schuhe an den Nagel hängt, erhielt die Auszeichnung für seine langjährigen Verdienste als Spieler, Stütze und Webmaster. (Ausführliche News folgt)

Manager Bert informierte die Gallier darüber, dass 2014 ein Mitgliedsbeitrag fällig wird - beschlossen wurden 100 Euro. Durch die Umstellung des internationalen Zahlungs­verkehrs auf SEPA ist es zudem erforderlich, dass jeder Gallier eine neue Einzugsermächtigung ausstellt.

Die gallische Sammel-Aktion Salben für Brasilien war ein voller Erfolg. Die Initiatoren Steini und Rosmarie zeigten Fotos und berichteten über die besonderen Verhältnisse und Gegebenheiten vor Ort, die dazu führten, dass eine klassische Spenden-Übergabe nicht erfolgte. Stattdessen wurde zunächst ein Teil der gesammelten Materialien dem Krankenhaus in Conde übergeben, den Rest erhält die Klinik aus den Händen von Gauloises-Präsident Schoschi dann, wenn die Not wieder größer geworden ist.

Jens berichtete, dass Gauloises bei Facebook vor der ersten großen Like-Schwelle steht: Aktuell wurde der gallische Auftritt 99 Mal geliked.

Die Ehrungen im gallischen Managerspiel fanden in Abwesenheit der Geehrten Jürgen Maier (Meister der Spielzeit 2012/2013) und Lucijan Curic (Pokalsieger) statt.

Es wird neue gallische Bekleidung bestellt. Wer Interesse daran hat, soll sich an Manager Bert wenden.

Für den sportlichen Rückblick hat Jens wieder einen Video-Clip mit Highlights des Jahres zusammengestellt und vorgeführt. Et voila:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen