Am kommenden Samstag (14.6.) wartet ein Mammut-Turnier auf Gauloises: Der Black Shoes Cup wird mit 21 Teams ausgetragen, wie der Veranstalter mitteilt.
„Es ist das größte Starterfeld in der Geschichte“, schreiben die Black Shoes Braunau auf ihrer Facebook-Seite. Dort sind die teilnehmenden Mannschaften aufgeführt. Bekannte Gesichter sind wenige darunter, eine Ausnahme bilden die Young Boys Kastl um Roberto Sedita. Neben den Galliern ist das die zweite Formation aus dem Landkreis Altötting. Ursprünglich angedacht war ein Starterfeld mit 14 Formationen.
Noch wurde die Gruppenauslosung nicht vorgenommen - somit steht auch der Spielplan noch nicht. Los gehen soll es um die Mittagszeit. Spielstätte ist das Grenzlandstadion in Braunau am Inn. In der Turnier-Einladung hieß es, dass pro Team fünf Feldspieler plus Torwart auf dem Feld stehen. Spielzeit ist mit zwölf Minuten angegeben. Es ist auch wieder ein Live-Ticker zu den Spielen mit gallischer Beteiligung geplant.
Gibt es noch kurzentschlossene Gallier, die mitkicken wollen? Ein Platz im Kader wäre noch frei. Aktuell besteht das Gauloises-Team aus neun Mann. Als Teamchef fungiert Jens.
Weitere Informationen folgen, sobald die Auslosung vorliegt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen