Donnerstag, 12. Juni 2014

Neun Mann für Braunau - Hoffen auf Noll

Beim Black Shoes Cup übermorgen wird Gauloises das erste Mal antreten. Nach Stand von Mittwochabend werden neun Gallier bei der Premiere dabei sein.

Aber es besteht noch Hoffnung, dass die Mindestkadergröße von zehn Spielern doch noch erreicht wird: Noll könnte eventuell der ersehnte Nachrücker sein, sein Einsatz entscheidet sich aber wohl erst kurzfristig.

Doch auch wenn der Abwehrchef nicht mehr auf den Zug aufspringen sollte, werden die Gallier in Braunau an den Start gehen. Denn im Kader befinden sich vier Feldspieler der jungen Garde, die die nötige Kondition und Kraft mitbringen, um einen Wettkampf in Unterzahl bestreiten zu können.

Gemeint sind Fritzi Harrer und Maxi Huster, die erneut aushelfen werden, sowie Fabi und Jens, der für den verhinderten Toss als Teamchef fungiert. Außerdem am Start sind nach jetzigem Stand Michi, Steini, Hofi, Seppo und Heli.

Bei dem Mammut-Turnier im Grenzlandstadion Braunau werden 21 Mannschaften mitspielen. Treffpunkt für die gallischen Spieler ist um 12:30 Uhr vor Ort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen