Donnerstag, 4. September 2014

Mit junger Garde ins 20-Jahr-Turnier

Mit einer überwiegend jungen Mannschaft wird Gauloises Emmerting in sein Jubiläumsturnier übermorgen gehen. Nach Stand von Mittwochabend umfasst der gallische Kader mindestens acht Mann.

Beim Kleinfeld-Wettkampf mit sechs teilnehmenden Mannschaften, der in Emmerting steigt, laufen folgende Gallier auf: Noll, Fabi, Steini, Seppo, Heli, Jens sowie Maxi Huster und Fritzi Harrer, die wieder aushelfen werden. Der Einsatz von Toss entscheidet sich erst am Spieltag.

Doc Scheiz, der sich ebenfalls für das Turnier gemeldet hatte, wird an die Reischacher Hütte verliehen, damit die alten Wegbegleiter aus dem Holzland ein Team stellen können.

Forsti, der die Turnierleitung inne hat, Diego und Manager Bert, der den Live-Ticker betreut, werden ebenfalls vor Ort sein. Vielleicht schauen El Presidente, Beck's, Michi, Elnino und Shorty als Zuschauer vorbei. Nicht kommen können Lopo, Kalle, Tom, Morse, Hofi (alle in Urlaub) und Kopy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen