Dienstag, 25. November 2014

Sonderseite zum 20-Jährigen online!

Gauloises Emmerting hat 2014 sein 20-jähriges Jubiläum gefeiert - und das doppelt. Einmal gesellig bei einem gemeinsamen Wochenende in Bergen und einmal sportlich im Rahmen eines eigenen Kleinfeld-Turniers.

Das Wochenende vom 18. bis 20. Juli verbrachte die Freizeitfußballmannschaft im CVJM-Haus in Bergen. Gaudi und Sport kamen nicht zu kurz: So ging es heiß her bei der Fußballgolf-Hitzeschlacht im Soccerpark Inzell mit über 30 Grad und bei der Dandel-Meisterschaft.

Am 6. September ließen die Gallier dann ihr Jubiläumsturnier steigen. Sechs Teams mischten beim sportlichen Höhepunkt der 20-Jahr-Feierlichkeiten mit und lieferten sich spannende und enge Partien auf dem Kleinfeld.

Das alles kann nun nachgelesen werden - auf der Sonderseite zum 20-Jährigen unter special, die von Webmaster Forsti angelegt wurde. Auch enthält sie schon Fotos, weitere Bilder und die Videos kommen aber noch hinzu. Viel Spaß!

Diashow Jubiläumsturnier




Diashow Jubiläumswochenende



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen