Mittwoch, 11. Februar 2015

Futsal: Gauloises vs. Gendorfer Soccer!

Derby-Time am 21. Februar: Die Gallier treffen beim Atlantis Futsal Wintercup Volume 2 auf die wiederauferstandenen Gendorfer Soccer. Knapp vier Jahre nach dem bis dato letzten Duell kommt es also zu einer Neuauflage des legendären Alztal-Derbys!

Die Mannschaft um Kapitän Roberto Sedita war lange Jahre treuer Wegbegleiter der Gallier. Anfang 2012 lösten sie sich im Streit auf. Ende letzten Jahres reifte dann bei Roberto der Wunsch, die Soccer nochmal auferstehen zu lassen. Und das scheint geglückt zu sein.

Beide Hobbyteams treffen in Gruppe B aufeinander - und zwar im ersten Spiel der Gallier an diesem Tag (11:10 Uhr). Die weiteren Gegner heißen Tornado Donnerstagskicker (13:30 Uhr), Azzurro Kickers (12:34 Uhr), die FC Isenkickers (16:46 Uhr) und ESV Gebensbach (14:26 Uhr).

In der Gruppe A treffen aufeinander: Atlantis C-Team, K.F.F. Mettenheim, Konrads Brüder, FC Bayern Landshut, Umzüge Ober und Cuba Libero.

Die Auslosung wurde vom veranstaltenden Atlantis C-Team gefilmt und als Videoaufzeichnung auf Facebook gepostet. 

Die Spielzeit beträgt einmal zwölf Minuten. Ab 17 Uhr steigen zunächst die Halbfinale und später das Endspiel sowie das Spiel um Platz 3. Die weiteren Platzierungen werden nicht ausgespielt, sondern im Siebenmeter-Schießen ausgetragen.

Treffpunkt ist um 10:30 Uhr vor Ort an der Spielstätte in der Europastraße 3 in 84453 Mühldorf. Die Siegerehrung findet um 19:30 Uhr im Atlantis Bowling Center Mühldorf statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen