Freitag, 27. März 2015

Forsti: Comeback in Kürze!

Forsti hat bislang 43 Mal
für Gauloises gespielt.
Erfreuliche Nachrichten von Forsti: Der Angreifer will in Kürze wieder mit seinen gallischen Teamkameraden auf dem Platz stehen. Und macht sich daher fit für sein Comeback.

In dieser Woche hat Forsti zum ersten Mal nach seiner Fersen-Operation, die im Februar 2014 nach einem Achillessehnen-Riss bei der Ortsmeisterschaft notwendig war, wieder Fußball gespielt.

Der Gallier mit der Nummer 60 mischte im Training der Alten Herren der DJK Emmerting mit. „Es lief besser als gedacht“, berichtete er dem gallischen Kapitän Toss. Soweit es geht, will Forsti nun regelmäßig mittrainieren.

Auch das Gauloises-Trikot möchte er sich schon bald wieder überziehen. „Klar ist ein Comeback für heuer geplant“, verkündete Forsti. Das hören seine gallischen Freunde gerne.

1 Kommentar:

  1. Auf gehts Forsti schieß ein Tor, schieß ein Tor, schieß ein TOOOR

    AntwortenLöschen