Samstag, 4. Juli 2015

Gallier heute im Einsatz - und im Internet

Heute rollt der Ball wieder für die gallischen Hobbykicker! Gauloises Emmerting notiert einen weiteren Auslandseinsatz und nimmt am internationalen Stammtisch-Turnier der Union Raiba Hochburg-Ach auf dem Kleinfeld teil.

Treffpunkt für die gallischen Spieler ist um 11:15 Uhr am Stadion zur Bergschmiede (direkt gegenüber der ersten Tankstelle in Ach). Da die Gallier in die Gruppe A gelost wurden, spielen sie als eine der ersten Mannschaften.

Wer nicht vor Ort sein wird, kann dennoch dabei sein: Zum ersten Mal wollen die Emmertinger Freizeitfußballer jedes einzelne ihrer Spiele ins Internet übertragen - und somit die Live-Berichterstattung perfektionieren.

Voraussetzung dafür ist allerdings, dass der als Kameramann vorgesehene Manager Bert nicht doch noch als Spieler einspringen muss, und dass es vor Ort eine stabile Internetverbindung gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen