Donnerstag, 10. September 2015

Freizeitkick: Platz zu finden fällt schwer

Ob die Hobbyfußballer von Gauloises Emmerting wie gewünscht am 26. September ihren 9. gallischen Freizeitkick ausrichten können, steht noch immer in den Sternen. Es fällt unheimlich schwer, einen Platz zu finden.

Auch vom SV Mehring kam über Diego eine Absage, weil beide Herren-Mannschaften an jenem Samstag in zwei Wochen vor heimischer Kulisse antreten. Emmerting (wegen DJK-Herbstfest) und Hochburg/Ach (Sportanlage wird umgebaut) fallen als Spielorte ebenso aus.

Nun ist geplant, den TV 1868 Burghausen anzufragen, ob nicht auf dessen Terrain gespielt werden kann. Das scheint die allerletzte Option zu sein.

Sollte auch das nicht klappen, muss der gallische Freizeitkick entfallen. Und das wäre schade, schließlich haben zehn Gallier zugesagt, am 26. September zum Abschluss der Freiluft-Saison nochmal kicken zu wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen